outlook und freenet

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook und freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #32214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo @ all

      ich hoff ihr könnt mir helfen sonst werd ich noch blöde.

      also hab bei outlook alles so konfiguriert wie es hier im forum steht emails kann ich auch empfangen.

      wenn ich aber eine email versenden will fragt er nach dem passwort zur autentifizierung
      das gebe ich dann ein dann geht das fenster weg und kommt nach ein paar sekunden wieder und ich soll das gleiche eingeben. ich habs schon ca. 10mal hintereinander gemacht es kommt aber immer wieder.

      hhhhhiiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeeeeee

      #115978
      mfn
      Teilnehmer

        Was hast du unter Extras, Optionen, Konten, Server, Einstellungen angehakt bzw. eingetragen?
        Kommt eine Fehlermeldung?

        #115998
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab alle einstellungen so wie sie hier im forum stehen es kommt keine fehlermeldung.

          ich werd jetzt mal bei freenet anrufen

          #115999
          mfn
          Teilnehmer
            #116007
            Unbekannt
            Teilnehmer

              keine chance es geht nix.

              freenet sagte es ist ein größeres problem und jetzt soll ich bei der technischen unterstützung anrufen

              #116016
              mfn
              Teilnehmer

                Wie gehst du ins Internet? DSL; Modem, Router usw.

                Ändere mal den Postausgangsport von 25 auf 578.

                Hast du noch andere Mailaccounts und geht dort der Versand?

                [Editiert am 12/10/2005 von mfn]

                #116037
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  also ich hab dsl 1000 und die fritzbox wlan

                  hab nur das freenet konto

                  ports sind auch offen.

                  wenn ich den port 578 nehme kommt ein fehler. zu dem fehler steht bei microsoft das es der falsche port ist und ich den port 25 nehmen soll

                  die bei freenet haben gesagt ich soll bei der technischen unterstützung anrufen was ich aber von 18-23.00 Uhr probiert hab und nie einen ranbekommen hab.

                  nur idioten 😡

                  #116041
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Sorry, hatte einen Zahlendreher. Ich meinte Port 587.

                    #116066
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      nix keine chance gleiche problem 🙁

                      #116069
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        yyyyiiiiiippppppeeeeeeee freenet konte doch helfen.

                        ich muss nicht nur meinen benutzernamen sondern meine komplette email adresse bei benutzername eingeben. und das war alles.

                        das hätten die auch auf ihre website schreiben könne 😉

                        ich danke dir mfn für deine hilfe. das forum ist echt klasse macht weiter so 🙂 :thumbup:

                        #116075
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Du hast einfach nicht die Links gelesen, die ich gepostet habe. Und du hast falsch geantwortet.
                          Ich werde ab jetzt grundsätzlich nur noch die Servereinstellungen posten lassen, bevor ich weiter aktiv werde. Viel Arbeit umsonst, nur weil die \”Aufgaben\” nicht richtig gemacht werden.
                          Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

                        Das Thema ‘outlook und freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.