outlook und incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›outlook und incredimail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:37 um 26. Mai 2005 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #29406
    maeuseken
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ich habe ein Problemchen …. ähhh eher eine Frage ….. also es geht um folgendes:

      Ich bin in mehreren Yahoogruppen ….. die einen dort haben Outlook die anderen haben Incredimail …. nun ist bei mir oft folgendes Problem: … bekomme ich einen letter der mit outlook gemacht wurde …. rutscht die schrift immer über den seitenborder .. also mus ich erst die schrift makieren, um den text lesen zu können… gibt es dort einen Tip wie man das einstellen kann .. das auch die Outlookletter so rüberkommen wie sie eingestellt sind

      Nun hoffe ich das ich das so erklärt habe, das es auch zu verstehen ist 😀

      Über eine antwort würd ich mich sehr freuen

      LG
      Silke

      #99786
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        letter im grafikprogramm wurde erstellt und abgespeichert, dann im letter bild geholt und
        dann die randeinstellung rechts und links gemacht???
        siehst doch im beispieltext, ob die schrift richtig eingestellt ist.
        vermute, wird über outlook nicht anders sein, ich verwende outlook nicht.

        Gruß
        shinita

      Das Thema ‘outlook und incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.