outlook und incredimail ???????????

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook und incredimail ???????????

  • Autor
    Beitrag
  • #35697
    Caddy
    Teilnehmer

      ich hab den Microsoft outllok express und meine freunidn hat mich gefragt ob ich nicht auhc incredimail haben will..

      wie läuft das? bleibt der outlook express wenn ich incredimail wieder lösche? gehn meine kontakte verloren? und bleibt der outlook express auch wenn ich incredimail installiere?
      :question: :question: :question:

      hoffe das ihr antwortet
      lg
      caddy

      #128597
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du mehr über Incredimail wissen möchtest, frage bitte im gleichnamigen Forum danach.

        Outlook Express (OE) kann man nicht löschen.
        Mails und Adressbuch bleiben immer erhalten.

        Evtl. könnte es zu einem Problem beim Reimport der Mails und des Adressbuchs aus Incredimail nach OE kommen. Dazu frage besser im o.g. Spezialforum für Incredimail.