Outlook und Nopia PC Suite

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und Nopia PC Suite

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:23 um 8. April 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein Hallo an Alle,

      ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook erkannt, bei dem ich eventl. eine gebräuchliche Lösung bekomme:

      Ich betreibe unter XP, SP2, als E-Mail-Programm verwende ich Outlook 2003 mit 2 Profile (Eines für die Firma, Eines für mich privat). Beide Profile werden über den T-Online-Server abgerufen.

      Um jeweils das andere Profil abzurufen reicht es nicht mehr aus, OL zu schließen, sondern MUSS jedes Mal der Rechner neu hochgefahren werden. Nur dann ist es möglich das „Andere“ Profil aufzurufen!

      Da ich dieses Problem bei meinem vorherigen Rechner nicht hatte, nehme ich an, dass das „Problem“ durch Nokia PC Suite entstanden ist (was ich auf dem vorherigen Rechner nicht hatte). OL lässt sich „eigentlich“ auch nicht mehr schließen und ist IMMER (nach jeder Öffnung) im Hintergrund geöffnet!

      In der Taskleiste habe ich die entsprechenden Anwenderprogramme (OL und Nokia PC Suite) „schließen nach Deaktivierung“ geklickt, jedoch ohne den erwünschten Erfolg!

      In der Hoffnung, dass mir Jemand eine verwertbare Lösung unterbreiten kann!

      Grüße Roger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)