Outlook und russische bzw. chinesische zeichen

HomeForenOutlookOutlook und russische bzw. chinesische zeichen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44905

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hellou folks

    Wenn ich eine Mail mit Russischen oder Chinesischen zeichen erhalte, dann hängt sich Outlook auf. Ich habe mitbekommen das Outlook probleme hat diese zeichen im PST abzuspeichern.

    was könnte man machen? (ausser das man mir keine russischen mails schicken soll)

    #168762

    mnuss
    Teilnehmer

    Das lag bei mir an McAfee Antivirus (2003!). Entweder das Exchange Scan Plugin (Outlook) oder am besten gleich das ganze Programm deinstallieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...