Outlook und russische bzw. chinesische zeichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook und russische bzw. chinesische zeichen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44905
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hellou folks

      Wenn ich eine Mail mit Russischen oder Chinesischen zeichen erhalte, dann hängt sich Outlook auf. Ich habe mitbekommen das Outlook probleme hat diese zeichen im PST abzuspeichern.

      was könnte man machen? (ausser das man mir keine russischen mails schicken soll)

      #168762
      mnuss
      Teilnehmer

        Das lag bei mir an McAfee Antivirus (2003!). Entweder das Exchange Scan Plugin (Outlook) oder am besten gleich das ganze Programm deinstallieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.