Outlook und Yahoo, Probleme beim Abruf und Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook und Yahoo, Probleme beim Abruf und Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #38757
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hat zufällig heute Abend ausser mir noch einer Probleme mit Outlook per Pop3 seine E-Mails bei Yahoo abzurufen? Heute Morgen ging es noch doch jetzt funktioniert es nicht mehr, die Accounts anderer Anbieter gehen alle…

      Gruss

      Maik

      #137641
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Maik,

        keine Sorge, Dir ergeht es nicht allein so. Mein Programm bringt auch seit einer geraumen Weile eine entsprechende Fehlermeldung.

        Abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist morgen ja wieder alles palletti. Klappt wenigstens der Abruf via WebMail?

        #137642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja das klappt gott sei dank!
          ach das ist ja schön zu hören, dass es nicht nur bei mir so ist,
          hatte schon angst ich hätte mir vielleicht nen virus oder so eingefangen…

          #138005
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Hab bis jetzt das gleiche Problem, ich bin froh daß ich nicht allein bin, habe kurz vorher meine Festplatte erneuert, alles neu aufgespielt und dachte ich hätte was falsch gemacht!
            THX

            #138006
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo und guten Abend
              kann bei mir auch keine mails von yahoo , über outlook
              abrufen :thumbdown:
              Das ist innerhalb von 10 Tagen schon das 2te mal.
              Bin froh das es mir nicht allein so geht.

              bella1610

              #138012
              Unbekannt
              Teilnehmer

                servus,

                hatte dasselbe problem.
                hab jetzt \”das neue yahoo mail beta\” ausprobiert, das wird auf der yahoo mail seite immer wieder angeboten.
                das ist im prinzip nur ne neue oberfläche für yahoo webmail.

                jetzt funktionierts auch wieder mit dem outlook.

                #138014
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das yahoo beta mail hat damit aber nicht zu tun.

                  Bei mir gehts den ganzen Abend auch schon nicht.

                  Das komische ist, dass das versenden (laut outlook) funktioniert hat.

                  Grüße

                  SaM