Outlook und Zone Alarm

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook und Zone Alarm

  • Autor
    Beitrag
  • #32290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe ein Problem. Benutze seit einiger Zeit Zone Alarm. Bin auch sehr zufrieden, allerdings habe ich nun seit einem Update von zonelabs das Problem, dass ich über mein Outlook keine mails mehr verschicken kann und auch nicht empfange. DSL funktioniert aber ich bekomme im Outlook immer eine Fehlermeldung 0x800CCC90.
      Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
      Danke Claus

      #116279
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal deiner Servereinstellungen unter Extras, Optionen, Eigenschaften, Server und die komplette Fehlermeldung.

      Das Thema ‘Outlook und Zone Alarm’ ist für neue Antworten geschlossen.