Outlook und Zonealarm

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook und Zonealarm

  • Autor
    Beitrag
  • #32790
    tommy-F
    Teilnehmer

      Moin moin an alle….

      danke ersteinmal an die Errichter dieses Forums das diese Plattform zur Verfügung steht.

      ich habe folgendes Problem:

      Outlook express und Zonealarm auf dem Rechner, Windows XP…
      Wenn ich auf senden und empfangen gehen bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
      Schalte ich Zonealarm aus gibt es keine Probleme. wer kann mir helfen da ich Zonealarm nicht jedesmal ausschalten möchte.

      danke im vorraus

      *lg tommy-F :question:

      #118521
      mfn
      Teilnehmer

        Was soll ich mit so einer detaillierten :thumbdown: Fehlerbeschreibung machen?

        Welche Fehlermeldung kommt?
        Welches sind deine Servereinstellungen?
        Wie gehst du ins Netz? (exakt beschreiben)
        Welche Ports für OE benutzt du?

        [Editiert am 7/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘Outlook und Zonealarm’ ist für neue Antworten geschlossen.