Outlook VBA Termin – Neue Aufgabe erstellen, jeweils x Jahr(e) nach Abschluss ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook VBA Termin – Neue Aufgabe erstellen, jeweils x Jahr(e) nach Abschluss ??

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 7. Juli 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!
      ich hab das ganze Internet durchforstet, komme jedoch nicht auf die Lösung.
      Ich mach mit dem Befehl: Set aItm = myOlApp.CreateItem(3) \’olTaskItem
      einen neuen Task.
      Mit wiederkehr = aItm.GetRecurrencePattern kann ich dann den Serientyp bearbeiten.

      Meine Frage:
      Bei Outlook 2007 gibt es unter Serientyp/Serienmuster/Jährlich einen Punkt:
      Neue Aufgabe erstellen, jeweils x Jahr(e) nach Abschluss der vorangegangenen Aufgabe.
      Wie kann ich das Häkchen vor diesem Satz per VBA aktivieren?
      Die Eigenschaft für das x (vor dem \”Jahre\”) hab ich gefunden, aber die für das Häkchen nicht.

      Vielen Dank!
      Mfg Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)