Outlook Versandproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Versandproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #45325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich sitze gerade in den USA und greife mit Outlook 2002 auf meine email zu bei t-online. Der pop 3 Abruf funktioniert, senden natürlich nicht, das mache ich über meine emailadreese bei ATT. Funktionier alles prima. versehentlich ahbe ich zwei drei mails versucht über t-online zu versenden. Diese mails hängen nun irgendwo und Outlook versucht immer noch diese mails zu senden. Im Postausgang sind sie nicht zu sehen. Bei mailsetup Sendne/Empfangen ist das Senden über das t-online Konto deaktiviert. Hat jemand eine Idee? Danke.

      #159037
      sontag96
      Teilnehmer

        > senden natürlich nicht

        Warum natuerlich nicht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080330170727so@trashmail.net[/email]

        #159039
        lastwebpage
        Moderator

          ich würde mal auf der letzen Seite der Konteneinstellungen 587 statt 25 probieren.

          #159061
          Hhbucu
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe die 587 statt der 25 getestet. Nun findet er den Mailausgangsserver, kann aber immer noch keine Testmail senden. Es kommt jedenfalls eine dementsprechende Fehlermeldung.

            Und was das Senden über Pop3 mit t-online generelle betrifft versuche ich dies schon seit Jahren immer wenn ich in den USA bin und habe es noch nie hinbekommen. Darum habe ich es diesesmal erst gar nicht versucht und gleich über die bellsouth adresse gesendet. Verstehen tue ich es nicht, denn zuhause im Büro geht es ja auch problemlos.
            Danke für weitere Hilfe.

            #159062
            Hhbucu
            Teilnehmer

              Hallo,
              hab mal ganz frech versucht eine Mail zu senden, obwohl die Testmail ja nicht lief und siehe da es geht. Mails kann ich jetzt also empfangen und senden. Der Tip mit 587 war goldrichtig.
              Herzlichen Dank.