T-online emails behalten outlook express, wie?

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-online emails behalten outlook express, wie?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, also ich rufe meine e-mails von T-online über Outlook Express ab. Leider habe ich in letzter Zeit immer das Problem, daß mir Outlook Express dann angibt, \”5 neue e-mails\”, aber sehen und empfangen kann ich z.B. nur 2 e-mails.

      Weiß jemand was das ist und warum? Habe Bitdefender der auch e-mails überprüft, kann es sein daß das Programm Bitdefender e-mails verschluckt?

      Meine zweite Frage, früher blieben meine e-mails trotz Abruf mit Outlook Express bei T-online einige Zeit gespeichert, konnte man irgendwo einstellen, weiß aber nicht mehr wo das war und wie das ging. Aber jetzt werden díe e-mails bei T-online immer nach dem Abruf über Outlook Express gelöscht. Kann ich irgendwo in T-online oder Outlook einstellen, daß die e-mails trotz Abruf auf t-online bleiben?

      danke

      #122316
      mfn
      Teilnehmer

        Einen Virenscanner oder eine Firewall, die Mails abscannen mag OE überhaupt nicht.
        Ist den der fehlende Rest der Mails noch auf dem Server oder sind sie dort auch verschwunden?
        Sind bei dir Regeln aktiv?

        In OE Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\” anhaken.

        [Editiert am 1/1/2006 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.