Outlook Versandproblem trotz \”Aufgaben erfolgreich erl.!\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Versandproblem trotz \”Aufgaben erfolgreich erl.!\”

  • Autor
    Beitrag
  • #29361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!

      Bräuchte bitte eure Hilfe, hätte folgendes Problem:

      Gehe über den T-SINUS 154 Komfort Router ins Netz, per Wlan.

      Wollte heute Outlook 2003 einrichten und die WEB.DE-Mails schicken und abholen.
      Die Konfiguration des Outlook-Kontos habe ich korrekt eingegeben, bei \”KONTOEInstellunGEN TESTEN\” wurde überall ein Häckchen gesetzt. Trotzdem kommt keine Mail an oder raus…

      Könnte es sein, dass der Router mein Outlook blockt?? Wenn ja, wie sind die Outlook-Ports? Die Firewall ist deaktiviert, also kann es an der nicht liegen….

      Danke für eure Hilfe!!!

      #118462
      Unbekannt
      Teilnehmer

        konntest du das problem lösen ? habe ein ähnliches. trotz richtiger einstellungen werden keine mails von outlook versendet.

        Gruß
        SK

      Das Thema ‘Outlook Versandproblem trotz \”Aufgaben erfolgreich erl.!\”’ ist für neue Antworten geschlossen.