outlook versendet keine anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook versendet keine anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #37403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      also ich habe win xp pro. als internetschutz habe ich avast antivir, ewido resident shield und sygate als firwall. mein internetzugang läuft über gmx und ist eine isdn verbindung.
      ich kann normale emails per outlook versenden aber wenn ich emails mit anhängen versenden will, funktioniert es nicht.
      liegt das an den einstellungen vom outlook oder an den schutzprogrammen??

      kann mir jemand bitte helfen??

      mfg

      #134212
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also ich hab jetzt festgestellt das wenn ich ewido resident shield deaktiviere dann kann ich normale anhänge verschicken, aber wenn ich ein word dokument verschicken will funktioniert es nicht.

        ????????

        #134217
        Unbekannt
        Teilnehmer

          woher weisd du das es nicht funktioniert?

          #134243
          Unbekannt
          Teilnehmer

            es kommt die fehlermeldung:

            serververbindung wurde unterbrochen
            (0x800ccc0f)
            antwort des servers:

            451 4.3.0 temporary prob (mp037)