Outlook versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook versendet keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #48338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab schon die ganzen Threads durch (denke es waren alle)

      mein Problem taucht so nicht auf.

      Im Outlook sind zwei Konten eingerichtet -> T-Online & eins zu unserem eigenen Server

      Das T-Online Konto kann senden und empfangen ganz ohne probleme.

      Das Konto zu unserem Server kann ur empfnagen oder senden geht nicht.

      Fehlermeldung:
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
      Konto: \’mail.meinserver.de\’, Server: \’mail.meinserver.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25,
      Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Alos hab ich das ganze mal auf dem Lappi eingerichtet und bin zu em Freund maschiert, dort die Kiste ans Netz und siehe da alles geht.

      Also wieder heim und da ging wieder nix.
      Router gecheckt (FritzBox), avm angerufen -> Die sagen das man keine ausgehende Ports sperren kann. Am Router kannst ja eigendlich auch net liegen da der T-Online account ja auch über Port 25 geht.

      Hab auch schon Windows mail und Thunderbird versucht -> geht beides nicht.

      Kann da jemand mir ne Hilfestellung geben

      #169703
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        arbeite mal diesen Artikel durch.

        #169705
        dorf
        Teilnehmer

          Internetverbindung besteht und geht einwandfrei.

          Hab auch schon dran gedacht das evtl. das Postfach einen defekt hat, aber selbst mit einem neu eingerichteten Postfach kann ich keine Emails versenden.

          Abgesicherter Modus ging auch nix.

          Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet -> Ergebniss senden geht nicht

          Kann egal von wo den Emailserver per telnet ansprechen.
          Nur von dem Anschluss kann ich ihn nicht ansprechen.

          Um die Neuinstallation will ich mich eigendlich drücken.