Outlook versucht Nachrichten zu senden die nirgends zu sehen sind

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook versucht Nachrichten zu senden die nirgends zu sehen sind

  • Autor
    Beitrag
  • #32489
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe!

      ich benutze Outlook 2003 mit mehreren Konten. Eines meiner Konten benutze ich nur als Weiterleitungskonto und versende normalerweise nie mails darüber. Wenn ich doch mal auf Antworten drücke so bleibt das mail im Postausgang hängen – da ich das Passwort für den Postausgang dieses Kontos nie eingebe – und ich öffne es, ändere das Versandkonto und drücke erneut auf senden.

      Nun habe ich das Phänomen, dass Outlook jedesmal wenn ich mich anmelde über das bewußte Weiterleitungskonto insgesamt 4 mails verschicken will. Diese stehen aber nicht im Postausgang. Ich würde sie gerne löschen um die lästige Passwortabfrage zu vermeiden, sie werden mir aber nirgends angezeigt.

      Kennt jemand das Problem? Irgendwelche Idden zur Lösung?

      Danke für alle Hinweise

      Alex

      #117026
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich kann nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem. Es ist versionsunabhängig – ich hatte es bereits mit OL 2000 und jetzt auch mit OL 2003.

        Folgender Sachverhalt:

        Ich frage über POP3 3 Postfächer ab (eigene Domäne, t-online Account, gmx-Postfach). Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke arbeitet er 6 Aufgaben ab (3 Accounts, je senden und empfangen). Bei dem Account der als Standard defiiniert ist, rödelt er minutenlang an der Aufgabe \”senden\” und sendet auch Kilobytes an Daten, nur was ist die Frage?

        Ich habe Virenscanner und Firewall deinstalliert, trotzdem das Fehlerbild.

        Setze ich ein anderes Postfach als Standard, macht er es bei dem.

        Bin ratlos.

        Viele Grüße
        rolandit

        #117368
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich schließe mich an. auch wenn es bei mir nur eine nachricht ist, wüsste ich doch ganz gerne, wie ich dieses problem beheben kann.

        Das Thema ‘Outlook versucht Nachrichten zu senden die nirgends zu sehen sind’ ist für neue Antworten geschlossen.