Outlook Verteilerliste: Client Vorgang ist fehlgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Verteilerliste: Client Vorgang ist fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #26034
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helfer,

      In unserer Firma kann ein Client eine bestimmte Verteilerliste nicht mehr abschicken…Outlook XP !
      es kommt die Meldung: Client Vorgang ist fehlgeschlagen

      Wir haben die Mails alle einzeln abgeschickt, ging ohne Probleme…und alle Mails kamen an…
      Habe die Verteilerliste nochmals gemacht, jedoch kommt jedesmal beim Versuch zu verschicken: Client Vorgang ist fehlgeschlagen…

      Andere Verteilerlisten gehen aber…is schon komisch…

      Kennt einer das Problem und kennt einer ne Lösung dazu…??

      MfG,
      Lou-Natic

      #91218
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hello,
        leider habe ich das selbe problem mit einer verteilerliste unter exchange2000 sowohl im outlookxp als auch im outlook2003 ….
        weiss da vielleicht jemand weiter?

        vielen dank – monal

        Hallo liebe Helfer,

        In unserer Firma kann ein Client eine bestimmte Verteilerliste nicht mehr abschicken…Outlook XP !
        es kommt die Meldung: Client Vorgang ist fehlgeschlagen

        Wir haben die Mails alle einzeln abgeschickt, ging ohne Probleme…und alle Mails kamen an…
        Habe die Verteilerliste nochmals gemacht, jedoch kommt jedesmal beim Versuch zu verschicken: Client Vorgang ist fehlgeschlagen…

        Andere Verteilerlisten gehen aber…is schon komisch…

        Kennt einer das Problem und kennt einer ne Lösung dazu…??

        MfG,
        Lou-Natic

        #98457
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kommt bei mir vor, wenn der Exchange neu startet oder Netzwerkprobleme hat.
          Ich muß dann im \”An\” Feld die Namen neu eingeben, dann gehts.

          #103068
          Unbekannt
          Teilnehmer

            es liegt bestimmt an den Rechten

            #103077
            AndreasRoeder
            Teilnehmer

              Hallo,

              Du kannst es ja mal folgendermaßen probieren.
              Mit Exmerge das Postfach exportieren, dann das Email Konto löschen und erneut anlegen.
              Das Postfach mittels Exmerge wieder importieren und den Account beim Client erneut anlegen.

              meet me on
              www.andreas-roeder.net
              newsgroup[at]andreas-roeder.net

              #107372
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe ca. 90 Adressen in eine Verteilerlister gestellt. Wenn ich diese versende kommt der Hinweis:
                \”Systemadministrator Unzustellbar, dann der Betreff\”
                Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
                Zu jeder Adresse der Hinweis: \”Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.\”
                Andere Verteilerlisten funktionieren einwandfrei.
                Kann mir da jemand helfen?
                khwewers@web.de

                #118199
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!
                  Hatte das gleiche Problem. Das Testen der Kontoeinstellungen unter Outlook – Extras – Kontoeinstellungen usw. war erfolgreich. Aber in der Realität funktioniert nichts. Versucht es doch unter E-Mail-Einstellungen — Postausgangsserver — mit einem Haken bei der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung. Dann soll es klappen.

                  #118726
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo, auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe ca. 90 Adressen in eine Verteilerlister gestellt. Wenn ich diese versende kommt der Hinweis:
                    \”Systemadministrator Unzustellbar, dann der Betreff\”
                    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
                    Zu jeder Adresse der Hinweis: \”Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.\”
                    Andere Verteilerlisten funktionieren einwandfrei.
                    Kann mir da jemand helfen?
                    khwewers@web.de

                  Das Thema ‘Outlook Verteilerliste: Client Vorgang ist fehlgeschlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.