outlook von office 2010 herrichten wie OE 6

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook von office 2010 herrichten wie OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #54872
    Tuvok
    Teilnehmer

      so sieht mein OE aus
      http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ib-67e1-jpg.html
      in den ordnern links habe ich alle maisl gespeichert
      und beim unsiedeln von xp auf Win 7 möchte ich ja die ganze mails behalten darum dachte ich mri dass ich mir outlook auch besorge
      also die sin dalle auf der Festplatte meine Mails und die möchte ich ja behalten

      #189878
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tuvok,

        Du möchtest von XP auf Win 7 wechseln und dort auch Outlook Express nutzen um Deine Mails etc. auch dort zu haben?

        In Win 7 gibt es aber kein Outlook Express. Der Nachfolger in Win 7 ist Windows Mail.
        http://www.tippscout.de/windows-7-wo-ist-outlook-express_tipp_3946.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion