Outlook Web access fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Web access fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #41565
    Pedi03
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin eine klassische Userin und kenn mich mit vielen Einstellungen nicht aus.
      Ich log mich von zu Hause ins Firmen-Webmail ein. Adresse ist
      Dann geb ich die Zugangsdaten ein und ich komm normal in “mein” Outlook.

      Ich kann alle Mails, Einträge usw. lesen. Sobald ich aber ein Mail senden bzw. speichern möchte stürzt der Internet Explorer ab und startet sich wieder neu mit der Startseite.
      Ich arbeite auf einem Laptop mit Vista und IE7.

      Ich hab schon alles mögliche versucht. Vom deaktivieren der Add-ons über das Zurücksetzen des IE. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mit jemand helfen kann.

      Danke schon mal für eine Antwort
      Liebe Grüße
      Pedi

      #146255
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        kannst du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten!