Outlook Web access fehlermeldung

HomeForenOutlookOutlook Web access fehlermeldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41565
    Pedi03
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin eine klassische Userin und kenn mich mit vielen Einstellungen nicht aus.
    Ich log mich von zu Hause ins Firmen-Webmail ein. Adresse ist
    Dann geb ich die Zugangsdaten ein und ich komm normal in „mein“ Outlook.

    Ich kann alle Mails, Einträge usw. lesen. Sobald ich aber ein Mail senden bzw. speichern möchte stürzt der Internet Explorer ab und startet sich wieder neu mit der Startseite.
    Ich arbeite auf einem Laptop mit Vista und IE7.

    Ich hab schon alles mögliche versucht. Vom deaktivieren der Add-ons über das Zurücksetzen des IE. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mit jemand helfen kann.

    Danke schon mal für eine Antwort
    Liebe Grüße
    Pedi

    #146255
    Teqi
    Teilnehmer

    Hi,
    kannst du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...