Outlook Web Access -> Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Web Access -> Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31937
    DaFredl
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem:

      Wir haben an der Uni die Möglichkeit von Zuhause mittels Outlook Web access diverse Informationen auzurufen.
      Speziell geht es mir um die öffentlcihen Ordner wo meine Stunden eingetragen werden die ich besuchen muss.
      Nun würd ich gern diese Kalender Datei zuhause mit meinem PDA synchronisieren, dazu muss ich diese Termine aber erst in mein Outlook importieren.

      Jetzt wollt ich wissen ob es da eine Möglichkeit gibt das zu bewerkstelligen. :question:

      mfg
      DaFredl

      [Editiert am 28/9/2005 von DaFredl]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Web Access -> Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.