outlook wählt permanent ein

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook wählt permanent ein

  • Autor
    Beitrag
  • #48116
    LarryKing
    Teilnehmer

      Ich bin bei versatel und habe dsl. Outlook Express wählt sich aber alle 30 sek neu ein, obwohl ich ja eine Standleitung habe. Und während ich gleichzeitig eine Mail schreibe, wird diese automatisch gelöscht und ich kann neu anfangen oder in Word schreiben und sie später senden. Was kann ich gegen diese permanent Einwahl tun?

      #168962
      mfn
      Teilnehmer

        Outlook Express benutzt meistens die Einstellungen des Internet Explorers, bei diesem unter \”Verbindungen\”. Steht dort keine \”Verbindung wählen\”.
        Gehst du über ein Modem oder einen Router ins Internet?