Outlook wieder herstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook wieder herstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nach einem totalen windows absturz der nicht wider herzustellen ist kann ich (logischerweise) auch Outlook nicht mehr starten nur wo speichert Outlook die daten auf der festplatte wie benutzerprofil posteingang ausgang und wie kann ich das wider herstellen im office ordner habe ich leider nichts gefunden aber ich hoffe das hier jemand ist der mich retten kann und schon mal vielen dank für die mühung

      #118489
      Unbekannt
      Teilnehmer

        jetzt suche ich nur noch in outlook die .pst datei nur wo ist sie abgelegt

      Das Thema ‘Outlook wieder herstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.