Outlook will immer auf alten Server zugreifen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook will immer auf alten Server zugreifen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 23. Mai 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Forumuser,
      wir sind mit unsere Hosted Exchange zu einem neuen Provider gezogen, klappt bei neuem Rechner alles super nur auf den Rechnenrn die schon mit dem Alten exchange verbunden waren erfolgt immer die Abfrage vom Passwort des alten servers.
      Profile und emailkonten sind gelöscht und neu erstellt und in der registry hab ich auch keinen Verweiss auf den alten Profimailer gefunden ?? 🙁
      Vielen Dank

      #186382
      lastwebpage
      Moderator

        meinen Erfahrungen nach ist das mit Antworten zum Theme Exchange hier im Forum so eine Sache, ich würde auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter