Outlook XP Adressbuch Doppeleintrag durch FAX

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook XP Adressbuch Doppeleintrag durch FAX

  • Autor
    Beitrag
  • #26088
    crecelhe
    Teilnehmer

      Wenn ich in Outlook XP das Adressbuch aufrufe dann erscheinen die Namen, welche einen Fax-Eintrag haben in einer zweiten Zeile. Die erste Zeile hat als E-Mail-Typ die Bezeichnung SMTP und die zweite Zeile mit dem Fax-Eintrag in der Spalte E-Mail-Typ die Bezeichnung FAX. Dadurch erscheint die Adresse fast deckungsgleich zweimal. Das führt dazu, daß beim Schreiben einer Mail durch das Anklicken von An… eine Fax Nr. hinterlegt wird. Das Adressbuch basiert auf die Einträge von Kontakte welche ich mir aus meinem Postfach -bedingt durch den Wechsel auf XP- zurück geholt habe.

      Wie kann ich die Fax-Angabe verhindern, ich habe bisher nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand von euch helfen ??? ;(

      #88001
      Joern_PLOL
      Teilnehmer

        Hallo Crecelhe,

        schau mal hier,

        http://www.planet+outlook.de/faxprefix.htm

        MfG,

        Joern

        www.planet-outlook.de

        #88009
        Tom
        Teilnehmer

          oder gleich hier:

        Das Thema ‘Outlook XP Adressbuch Doppeleintrag durch FAX’ ist für neue Antworten geschlossen.