Outlook XP alles sichern — wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook XP alles sichern — wie?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 15. Juli 2002 von GeneralHammond.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16125
    GeneralHammond
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      weiss jemand wie ich in O.XP zum einen E-Mails sichern kann und dann später auch wieder einspielen, das gleiche mit den Kontakten und den Kontoeinstellungen? Es steht ein Format C: bevor!

      Der General - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

      #60212
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau hier mal:

        Outlook Express Tools

        hier gibt es mehere addons z.B. Outback Plus usw.

        #60213
        GeneralHammond
        Teilnehmer

          Hi Moderator,

          danke für den Tip…hat zwar fast 20 min. gedauert, bis ich alles dursucht habe, hat sich aber gelohnt, hab was gefunden *freu*

          Der General - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Outlook XP alles sichern — wie?“ ist für neue Antworten geschlossen.