Outlook XP beendet sich automatisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP beendet sich automatisch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32730
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

      Immer wenn ich Outlook 2002 starte, lädt das Programm ganz normal (es fragt auch das Passwort für meine pst ab) Aber kurz bevor ich die Nutzung beginnen kann, beendet es sich automatisch wieder ohne Fehlermeldung und alles.
      Auch nach einer neuen Installation des gesamten Programms besteht der Fehler weiter. Der neuste Virenschutz meldet nichts.
      Kann es sein, daß ich irgendeinen Befehl zur automatischen Beendung in der Registrierung gibt, der bei mir aktviert wurde? Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook XP beendet sich automatisch’ ist für neue Antworten geschlossen.