Outlook xp eingehende mails weiterleiten!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook xp eingehende mails weiterleiten!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      weiss jemand, wie ich eingehende mails an ein oder mehrere emailadressen weiterleiten kann??

      oder, wie kann ich 3 rechner im netzwerk gleichzeitig mit den selben mails versorgen. also mail kommt an und soll gleichzeitig in allen 3 verschiedenen outlooks vorhanden sein, allerdings nur von einem account???

      wer weiss rat??
      benutze wie gesagt outlook xp.

      danke und gruss

      ohle

      #60760
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        dafür brauchst du einen Client (z.B. Ken-DSL) der deine Nachrichten entsprechend verteilt…

      Das Thema ‘Outlook xp eingehende mails weiterleiten!!’ ist für neue Antworten geschlossen.