Outlook Xp Email Versand nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Xp Email Versand nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      wollte meiner schwiegermutter ein emaíl konto über freenet einrichten (hatte dies zuvor schon zigmal bei mir selbst getan – mit erfolg).
      neues konto über extras->email konten->usw… erstellt. passwort und alles hat gestimmt.
      Bin dann auf \”Kontoeinstellung testen\” – alles wunderbar. Sie kann aber nur emails empfangen, jedoch NICHT senden!!! Über F9 bzw. \”senden/empfangen\” sendet outlook die emails, beim empfang kommt ein fenster mit folgendem wortlaut: \”Netzwerk-Kennwort eingeben (überschrift), bitte benutzernamen und kennwort eingeben.\” Auch das ist eigentlich 100% in Ordnung bzw. im Normalfall sollte das Fenster überhaupt nicht erscheinen!
      (Eingangsserver: pop3.freenet.de Ausagngsserver: mx.freenet.de)
      hab auch schon den eingangsserver mit mx.freenet.de probiert, ohne Erfolg. Das Fenster geht dann auch auf!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Xp Email Versand nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.