Outlook XP / öffentlicher Kontakteordner /Exchangeserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook XP / öffentlicher Kontakteordner /Exchangeserver

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27655
    Grauer
    Teilnehmer

      Mein Firmenrechner ist an einem Exchangeserver angeschlossen und alle Kontakte werden in einem öffentlichen Order verwaltet. Ich habe es immerhin schon geschafft, das mein individuelles Outlook diesen öffentlichen Kontakteordner mit durchsucht. Aber mein vielbenutztes Feature \”Aktivitäten\” [Registerkarte: Kontakeordner/Eigenschaften/Aktivitäten/Standardaktivitätenansicht…]
      kann ich für diesen Ordner nicht aktivieren, alle Felder sind grau. Leider haben wir keine Administratoren im Haus und Fragen an unsere externen Administratoren haben meist nur Sinn, wenn man ganz genau weiß, was man will 🙁
      Kann mit jemand helfen?
      Danke im Voraus

      Rolf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook XP / öffentlicher Kontakteordner /Exchangeserver’ ist für neue Antworten geschlossen.