Outlook XP: kann nur empfangen aber nicht senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook XP: kann nur empfangen aber nicht senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:00 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46226
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe seit längerem das problem, dass ich mit meinem outlook xp nur empfangen, aber nicht senden kann. zuerst hat es tadellos funktioniert, dann auf einmal nicht mehr. habe schon 100 mal die anleitungen durchgemacht und jedes häkchen und zeichen kontrolliert. heute habe ich sogar den pc neu formatiert… und wieder: es hat mir alle mails runter geladen, aber ich kann keines verschicken. es sagt mir immer, dass ich die emailadresse in den kontoeigenschaften überprüfen soll. das habe ich nun wirklich schon zur genüge getan!
      kann mir jemand einen tip geben??????????????

      wäre wirklich sehr dankbar dafür…

      lg
      tanja

      #162723
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #162732
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,

          danke fürs helfen wollen… ich habe inzwischen mit einer hotline über 1 stunde telefoniert und der fachmann war mit seinem latein echt am ende… aber jetzt bin ich auf outlook express umgestiegen, ist mir eh lieber, weil ich das gewohnt bin und das funktioniert…

          trotzdem vielen dank! 😀