Outlook XP Kopf und Fusszeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP Kopf und Fusszeile

  • Autor
    Beitrag
  • #41143
    Alibert59
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

      Ich möchte EMails versenden und verwende Word als Editor.
      Dabei soll sowohl eine Kopfzeile(Firmenlogo) und eine Fusszeile (Text) angefügt sein.
      Fuss und Kopfzeile sollten unabhängig von der Signatur sein (jeder Mitarbeiter hat eigene Signatur).
      Ist die Mail länger als eine DIN A4-Seite, so soll der Kopf und die Fusszeile auf den nächsten Seiten jeweils wiederholt werden (wie in Word auch).
      Die Signatur soll nach wie vor mit der länge des Schreibens konform verschoben werden.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Gruss
      Alibert59

      #144402
      Teqi
      Teilnehmer

        Erstell dir am besten eine HTML Datei mit dem Design!
        Diese kannst du dann als Vorlage verwenden….