Outlook XP / mehrere Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP / mehrere Benutzerkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #37384
    TobiasK
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe.de-User

      Ich hoffe Îhr könnt mir helfen, aber da bin ich mir recht sicher.
      Ich hab mir eben eine neue E-Mailadresse erstellt und habe die bei Outlook eingetragen, das hat auch alles soweit ganz gut geklapt. Ich kann jetzt über die E-Mailladd E-Mails empfangen.

      So und nun das Problem!
      Mein Bruder hat ebenfals schon seine E-Mailadd in Outlook eingetragen nur ist es jetzt egal wie und mit was ich E-Mails abrufe es werden jetzt von beiden Konten E-Mails abgerufen und angezeigt.

      Und nun die Frage!
      Gibt es in Outlook sowas wie Benutzerkonten z.b. so wie in Incredimail welches ich jetzt noch für meine alte web.de Addresse benutze.
      Da kann ich zwischen den Benutzerkonten immer hin und her schalten und die emails bleiben getrennt usw.

      Beim suchen im Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

      mfg Tobi

      Edit:
      ähh weiß keiner ne antwort dazu ?? oder was ist los? wenn man verständnisfragen hat kann ich dazu auch noch mehr sagen. bin jetzt leider nur 10 tage im urlaub

      [Editiert am 2/8/2006 von TobiasK]

      [Editiert am 4/8/2006 von TobiasK]

      *signatur*

      #135428
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ist ja schon lange her, vielleicht liest du es doch noch.
        Klicke auf das schwarze Dreieck neben SendenundEmpfangen. Im Pulldownmenü kannst du auswählen, von welchem Konto du empfangen willst.
        Besten Gruß
        wboeden

        #135538
        TobiasK
        Teilnehmer

          heeyiii

          doch doch ab und zu wenn mich die langeweile packt ^^
          eine antwort hmm das find ich jetzt aber ein bissle ârm^^
          najo vielen dank erst mal, werde mich gleich mal in die materie rein fuchsen

          ty

          *signatur*