Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Benutzerkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #50829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      ich habe 4 Benutzerkonten in Outlook2010, mein Problem Outlook lädt jetzt jede E-Mail 4x runter. Ich habe alle Mails in allen Konten.
      Ich habe vorher auch schon Outlook benutzt da war es nicht so, bei Windows mail und Incredi Mail hatte ich auch keine Probleme.

      #176984
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo habe dasselbe Problem, habe neuen E-Mail Konten,
        jede Mail geht in jedes Konto. Keiner kann mir
        helfen, auch kein Support.
        Was ist das los, kennt sich da jemand aus

        #177024
        lastwebpage
        Moderator

          habt ihr Outlook neu installiert oder ein Upgrade gemacht?
          Bei letzterem würde ich mal schauen was passiert wenn ihr ein Konto neu anlegt.
          Wenn das nicht hilft, Systemsteuerung->Mail, da ein neues Profil anlegen, 2 Konten erstellen und sehen ob es dann geht.

          Peter

          #177058
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            wenn ein neues Profil keine Abhilfe schafft, dann hilft wohl nur warten. Outlook 2010 ist halt noch im Beta-Status!

            #177204
            Grolmak
            Teilnehmer

              habe neu installiert