Outlook xp mit 1und1 account

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook xp mit 1und1 account

  • Autor
    Beitrag
  • #31502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe ein problem mit dem erstellen meines e-mail kontos bei outlook xp mit einem 1und1 account. und zwar habe ich es erst mit der \”haupt\”-e-mail-adresse versucht (weche eigentlich nur eine aneinanderreihung verschiedener ziffern ist), was auch ohne probleme geklappt hat. da man sich allerdings bei 1und1 ca. 50 zusätzliche e-mail-adressen anlegen kann, habe ich mir natürlich auch eine eigene erstellt. mit dieser neuen e-mail adresse holt outlook die e-mails jedoch nicht mehr ab! falls sich hier jemand mit diesem problem auskennt, bzw. weiß, wie man es korrekt einstellt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir sagt, wie es funktioniert.
      vielen dank!

      #116361
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        du musst die kontodaten(für jedes konto) die bei 1&1 hinterlegt sind aufrufen und die daten aufschreiben und dann nur in outlook eingeben.eine anleitung ist aber bei 1&1 glaube ich aber vorhanden.

        gruss

      Das Thema ‘Outlook xp mit 1und1 account’ ist für neue Antworten geschlossen.