Outlook XP mit T-Online, kein Mailempfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP mit T-Online, kein Mailempfang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38231
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters. Ich hab bei ihm Office XP installiert und Outlook mit seiner T-Online Mailadresse eingerichtet. Als Pop-Server habe ich pop.t-online.de verwendet. Ein Kennwort braucht man ja eigentlihc nicht, da T-Online den Benutzer über die IP-Adresse erkennt.
    Nun ist es leider so, dass ich zwar Mails verschicken, aber keine Empfangen kann! Die Verbindung zum Server klappt zwar, aber es kommen keine Mails an.
    Ich bin mir nun nicht so ganz sicher, aber könnte es vielleicht auch ein Problem bei T-Online sein? Dass die Emails irgendwo aufm Server hängen? Ich habe Testmails von drei verschiedenen Mailadressen gesendet.

    Ferner habe ich auch getestet, ob sich etwas ändert, wenn ich die Benutzerkennung und das Passwort eingebe. Aber auch hierbei hat sich nichts getan.

    Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

    Gruss
    Phoenix

    #136534
    sontag96
    Teilnehmer

    Erbitte Konfigurationsdaten des T-Online-Kontos.

    Internetprovider ist T-Online?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...