outlook xp neu inststalation

Home-›Foren-›Outlook-›outlook xp neu inststalation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50094
    akashazen
    Teilnehmer

      hallo an euch alle!

      ich habe office xp neu installiert und bin echt schwer genervt!!! ich habe meine ganzen outlook ordner in outlook express importiert und dachte, es sein ganz einfach sie wieder in das outlook xp zu importieren. geht nur leider nicht! weil ich das outlook von xp gar nicht öffnen kann!!!

      ich bekomme die meldung:

      \” ihr standard e mail ordner konnte nicht geöffnet werden. das element konnte nicht geöffnet werden. versuchen sie es noch einmal!

      dann erfolgt eine meldung:

      möchten sie stattdessen den standardordner des dateisystems öffnen?

      kann mir bitte jemand erklären, was ich \”falsch\” gemacht habe oder warum es nicht läuft!
      die anderen programme wie word oder excel sind in ordnung!

      vielen lieben dank!
      wencke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)