Outlook XP sendet nur als Word! wenn ich das Email Format umschalte auf z.b. HTML geht nichts mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook XP sendet nur als Word! wenn ich das Email Format umschalte auf z.b. HTML geht nichts mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem , wenn ich Outlook starte, startet automatisch Word. Nun habe ich unter Optionen, Email Format folgendes weggeklickt: Email mit Microsoft Word bearbeiten und ebenfalls Rich Test mit Microsoft Word lesen.

      Wenn Outlook so konfiguriert ist kann ich keines meiner alten Mails weiterleiten. (Outlook reagiert einfach nicht auf senden!

      Wer kann mir weiterhelfen?
      Vielen Dank im voraus.
      :

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.