Outlook XP (SMTP) erfordert Authentifizierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook XP (SMTP) erfordert Authentifizierung

  • Autor
    Beitrag
  • #32151
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich neuerdings Outlook XP/Outlook 2002. Ich kann auch normal Emails empfangen, aber nicht senden. Bei Outlook Express klappte es einwandfrei mit der gleichen Kontoeinstellung. Immer wenn ich senden will, kommt der Hinweis, dass ich das Netztwerk-Kennwort eingeben soll und dann der Fehler Ox800ccc92. Ich habe aber alle Kontoeinstellungen überprüft und über “Einstellung testen”
      testen lassen.
      Anmeldung durch gesichertes Kennwort…(SPA) ist deaktiviert.
      Unter weitere Einstellungen ist im Postausgangsserver die Funktion “Der Postausgangsserver (SMTP)erfordert Authentifizierung…, hier ist unter “Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver… aktiviert.
      Und unter “Erweitert” bleibt die Standarteinstellung 110/25 bestehen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
      Udo

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #115737
      willi1974
      Teilnehmer

        Bei wechem Provider ist den das email Konto??

        #115762
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          bei Freenet.de und Web.de.
          Gruß
          Udo

        Das Thema ‘Outlook XP (SMTP) erfordert Authentifizierung’ ist für neue Antworten geschlossen.