Outlook XP, SP2, Mails werden nicht gedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP, SP2, Mails werden nicht gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #42555
    toddi
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe das Problem, daß bei Outlook XP,SP2, im HTML-Format keine Mails gedruckt werden.

      Das habe ich gemacht:
      IE7 installiert (vorher IE6, bei beiden keine Reaktion)
      Druckertreiber neu installiert
      SP2 installiert
      Sicherheitsstufen in Word auf niedrig gesetzt (hier hat es einige Zeit funktioniert, dann nicht mehr)
      Sicherheitsstufen in IE angepasst, also auf Niedrig, Probelauf negativ
      Mails auf Text-Datei gesetzt- siehe da es funktioniert, ist aber nicht Sinn der Sache.

      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

      Habe irgendwo gelesen, daß man in der Registry unter HKUser\\Microsoft\\Office\\10.0\\Outlook\\Printing\\Printing Settings File\\ die Datei C:\\windows\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\OutlPrnt eintragen sollte. Die muss wohl auch im selben Verzeichnis vorhanden sein, sonst ist es ja auch witzlos.

      Danke schon mal.

      Gruß
      Toddi

      #148469
      toddi
      Teilnehmer

        Hat jemand ne Idee? Ist anscheinend zu komplex das Problem