Outlook XP-Telefonnummern-Export-Siemens

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook XP-Telefonnummern-Export-Siemens

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28493
    Lauxi
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:

      Export von Tel.Nrn geht zwar aber mit der Software von Siemens (talk & surf) für die ISDN-Telefonie, hier Gigaset SX353, gibt es aber 2 Probleme:

      1. die + Zeichen für 00 werden ignoriert->somit kann keine Tel. gewählt werden! 😡
      2. es wird nur die 1. Telefonnummer eingelesen. Alle anderen nicht, oder sie werden alle hintereinander(!!) gesetzt! ;(

      Wer hat hier eine Hilfe parat?

      Danke im Voraus! 😮

      [Editiert am 26/3/2005 von Lauxi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook XP-Telefonnummern-Export-Siemens’ ist für neue Antworten geschlossen.