outlook xp und freenet probleme!

Home-›Foren-›Thunderbird-›outlook xp und freenet probleme!

  • Autor
    Beitrag
  • #116901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hammerhart!!!!ich bin sooo glücklich und dankbar!!!!!! soooo geil, ich kann wieder mails senden und empfangen.
      liber unbekannter, m besten du schreibst freenet mal ne mail, wie man das macht.#vielen vielen dank, hab endlich wieder outlook!!! ein traum, lade nun meine 47 mails der letzten tage!!!.
      juhu.
      bei mir ist der scheiß aufgetreten, seitdem ich nen xp update drauf hab.
      naja, hammerhrt, bin glücklich!!!!

      #116922
      Anonym

        So, der Danksagungen sind das jetzt genug, dafür dass das Topic hier eigentlich im falschen Bereich ist.

        Dieses Topic wird jetzt geschlossen.

      Das Thema ‘outlook xp und freenet probleme!’ ist für neue Antworten geschlossen.