Outlook zeigt neue mails nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook zeigt neue mails nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #27970
    queensusi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein neues Outllok-Postfach auf einem Rechner eingerichtet. Die Mails werden über einen Exchange-Server abgerufen.
      Bei einem Benutzer wurde nun ein neuer PC installiert und das Postfach neu eingerichtet, vorher funktionierte dieses Postfach problemlos.
      Nun habe ich das Problem das neue Mails zwar im Posteingang ankommen, jedoch nicht angezeigt werden, erst wenn man auf eine alte mail klickt wird auch die neue angezeigt.
      Habe schon Profil gelöscht und neu angelegt und auch schon Outlook neu installiert, nichts hat geholfen.

      #95228
      queensusi
      Teilnehmer

        Es lag an der XP-Firewall!

      Das Thema ‘Outlook zeigt neue mails nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.