Outlook zeigt \”Outlook heute\” anstelle vom \”Posteingang\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook zeigt \”Outlook heute\” anstelle vom \”Posteingang\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53275
    deru
    Teilnehmer

      Hi alle,

      Habe eine Kundenumgebung mit RPC over HTTPS. Der Hauptaccount läuft einwandfrei. Die Subaccounts (zusätzliche Postfächer) jedoch haben ein Darstellungsproblem: sobald der Posteingang angewählt wird, erscheint \”Outlook heute\” – der Posteingang ist gar nie sichtbar. Klicke ich auf \”Outlook heute\” erscheint irgendein Postfach (k/A).

      Das Problem scheint nicht lokal zu sein sondern muss im Zusammenhang mit dem Exchange-Account stehen – unabhängig vom RPC over HTTPS oder direkt verbunden. Durchgespielt hatte ich die ganze Sache vorab auch mit verschiedenen Versionen des Clients (Outlook 2003 – 2010) – immer das gleiche Szenario.

      Wenn ich einen Subaccount als Hauptaccount, resp. als einfaches Postfach einrichte ist alles wunderbar.

      Weiter habe ich die Homepage-Einträge überprüft und die Berechtigungen kontrolliert. Auch kann ich bereits bestätigen, dass andere User, die die gleichen Subaccounts angehängt haben dieses Problem nicht haben…

      Vorschläge, Ideen, Anregungen?

      Vielen Dank vorab.

      Gruss,
      El Matador

      Outlook2003_Inbox_Today.PNG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)