Outlook2000 Format Ausdruck Grafik

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2000 Format Ausdruck Grafik

  • Autor
    Beitrag
  • #45861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe hier folgende(s) Problem(e):
      Beim Ausdruck von Outlook-Mails habe ich ständig das Hochformat, welches mir die Grafiken beim Druck willkürlich abschneidet. Sinnvollerweise wäre in diesem Fall das Querformat einzustellen – aber sobald (in einem späteren Zeitpunkt) ich einen weiteren Ausdruck mache, habe ich schon wieder das Hochformat!
      Gibt es eine Möglichkeit den Ausdruck bei Outlook im Querformat zu erzwingen?
      Oder eine Möglichkeit, die eingebundene Grafik im Hochformat am Druck anzupassen?
      – Ohne das die Einstellung ständig wiederholt werden muss!

      Ich habe die Druckformate unter \”Seite einrichten\”-\”Druckformate definieren\”-im \”Tabellenformat\” und \”Memoformat\” bereits auf Querformat umgestellt – aber: FEHLANZEIGE!

      Weiss hier jemand eine Lösung?

      MfG
      Michael

      [Editiert am 2/6/2008 von Mailhilfe]

      #161312
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht ist dieses Tool für dich interessant:
        https://www.mailhilfe.de/downloads-file-561-details.html