outlook2000 pst dateien importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook2000 pst dateien importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34317
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe vor kurzem meine outlook.pst versehentlich über 2GB gesteigert.
      aufgrund der hilfe dieses forums habe ich die datei unter 2GB gebracht und repariert.
      durch viele tests habe ich zwischenzeitlich viele *.pst dateien.
      wie kann ich den inhalt dieser dateien lesen um festzulegen welche ich nicht mehr brauche.
      importieren geht leider nicht, da outlook dann immer streikt.

      vielen dank für hilfe
      gruss
      ax

      #123865
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ganz einfach mit Outlook selbst: Datei -> öfnnen (pst-Datei).

        Dann öffnet sich das Archiv und kann ganz normal bearbeitet werden.

        #124013
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo danke für diese erste info.
          wie gehe ich mit dateien um die zwischenzeitlich umbenannt wurden, bspw. jetzt nicht mehr outlook.pst sondern outlook_blabla.pst heißen? werden diese erkannt und outlook öffnet korrekt? kann ich dies gefahrlos tun, d.h. outlook später wieder in den urzustand zurückstellen wenn dies erforderlich ist? ich möchte keinen crash verursachen und die zwischenzeitlich eingegangen mails verlieren.
          gruss ax