Outlook2000 – Verteilerlisten-Verwaltung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook2000 – Verteilerlisten-Verwaltung

  • Autor
    Beitrag
  • #16339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe mehrere Verteilerlisten in Outlook 2000. Gibt es ein Tool, mit dem man diese Listen zusammenfassen oder eine große Liste in mehrere Listen teilen kann?
      Grüße, Wolfgang (wolfgang99@lycos.at)

      #60744
      Mr_Bean
      Teilnehmer

        Hey,
        wieso benutzt Du nicht einfach das Adressbuch (alle relevanten Einträge markieren und daraus einen neuen Verteiler schaffen)!?

        Ciao, Friedel

      Das Thema ‘Outlook2000 – Verteilerlisten-Verwaltung’ ist für neue Antworten geschlossen.