Outlook2003 dbx. Dateien Importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook2003 dbx. Dateien Importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #35329
    danielherrmann
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      ich habe alle meine Mails auf ner Partition gespeichert! Es Ordner sind als dbx. Dateiordner dort vorhanden! Musste meine Festplatte formatieren und nun habe ich alles neu installiert! Wie bekomme ich nun die Ordner in das Outlook 2003 wieder hinein! Leider gibt es keine pst. Datei die ich dort importieren kann! Und was anderes kann ich nicht wirklich auswaehlen! Bitte helft mir! Bin schon echt am verzweifweln, denn ich habe schon soviel ausprobiert was ich Foren entnommen hab, aber nichts hat geklappt!

      #129125
      Unbekannt
      Teilnehmer

        starte erst einmal outlook auf deiner neuen partition.. brich aber das einrichten neuer konten ab. jetzt findest du unter Dokument und Einstellung unter deinen Anmeldenamen (meist Admin) Lokale Einstellungen => Anwedungsdaten => Identities => dann folgt eine zeichenfolge die je nach pc anders ist => microsoft

        jetzt müsstest du dbx-dateien sehn die die einsellungen für deine outlook-verzeichnisse enthalten. einfach die gleichnamigen dateien deiner sicherung hineinkopieren. unter outlook (express) sehen dann weitere dbx-dateien die die persönlichen kontakte beinhalten.