Outlook2003: Kann nicht auf das importierte Adressbuch zugreifen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook2003: Kann nicht auf das importierte Adressbuch zugreifen!

  • Autor
    Beitrag
  • #26313
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe von meinem GMX account mein Adressbuch in outlook importiert. Wenn ich auf Kontakte gehe kann ich auch alles ordentlich lesen, aber wenn ich eine Email schreiben möchte und dann auf die Kontakte gehen möchte, dann wird mir der Zugriff verweigert!

      Was hab ich falsch gemacht!? ;(

      #88782
      Schorsch
      Teilnehmer

        bitte einmal das Adressbuch entfernen und dann wieder
        hinzufügen:

        Rechtsklick auf den Ordner Kontakte.
        Wähle den Punkt Eigenschaften.
        Klicke auf den Tab Outlook Adressbuch.
        Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen markieren.

        Nun werden im Adressbuch die Kontakte zur Auswahl angezeigt.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Outlook2003: Kann nicht auf das importierte Adressbuch zugreifen!’ ist für neue Antworten geschlossen.