Outlook2007: Screenshots werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007: Screenshots werden nicht mehr angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem:

      Beim Versenden meiner mails m. Outlook2007 werden die eingefügten Screenshots beim Empfänger, der LotusNotes benutzt, nicht mehr angezeigt. Mit Outlook2000 hat das bisher immer problemlos funktioniert. Wenn ich ältere unter Outlook2000 erstellte mails nochmal verschicke funktionierts auch noch. Das Problem besteht also nur bei neu im Outlook2007 erstellten mails und dem Empfänger m. LotusNotes (bei Empfänger m. Outlook2007 oder Thunderbird funktionierts!).

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)