Outlookexpress keine e-Mails senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlookexpress keine e-Mails senden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52589
    Rawi63
    Teilnehmer

      Ich bekomme immer die Fehlermeldung.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”Maria.Muster@gmx.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop.1und1.de\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 must be authenticated\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
      Wer kann helfenE_Mail kann ich empfangen.

      [Editiert am 2010-10-6 von sontag96]

      #182869
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du die SMTP-Authentifizierung angehakt?

        #182876
        Rawi63
        Teilnehmer

          Wo kann man das sehen ob SMTP angehakt ist

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.