Outlookfehlermeldung 0x80042108

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlookfehlermeldung 0x80042108

  • Autor
    Beitrag
  • #32265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit zwei Tagen tritt bei mir, in Verbindung mit Outlook und GMX folgende Fehlermeldung auf:
      Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \”mail.gmx.de – Nachrichten werden empfangen\” Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen.
      Seit Jahren habe ich nie Probleme damit gehabt. Ich habe auch nicht verstellt. Und auch schon alle Einstellungen auf Richtigkeit uberprüft!
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Stefan

      #116180
      mfn
      Teilnehmer

        Für Outlook frage bitte im Outlook Forum.

        #116964
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab das gleiche Problem…
          hast du eine lösung?

          #116966
          mfn
          Teilnehmer

          Das Thema ‘Outlookfehlermeldung 0x80042108’ ist für neue Antworten geschlossen.